Unsere Relocation-Mitarbeiter
Das Team von Management Mobility Consulting steht Ihnen für alle internationalen Mobilitätsanfragen zur Verfügung. Unsere Relocation-Agentur in Frankreich beschäftigt hochqualifizierte und engagierte Experten, die vor allem für ihre hohe Professionalität bekannt sind.
Um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, wurden die Mitarbeiter unseres Relocation-Unternehmens nicht nur nach ihren menschlichen und fachlichen Fähigkeiten, sondern auch nach ihren Kenntnissen auf dem Gebiet der Auslandsentsendung ausgewählt. In der Regel hat jedes Mitglied unseres Teams bereits Erfahrungen mit Expatriierungen außerhalb Frankreichs und der Europäischen Union gesammelt.
Dank dieser persönlichen Erfahrungen sind unsere Experten mit allen Aspekte der internationalen Mobilität und der daraus resultierenden Erfordernisse vertraut. Sie sind qualifiziert, hochwertige Dienstleistungen für Ihre Auslandsmitarbeiter in deren Relocation-Prozess anzubieten.
Unser Team besteht aus:
Martina
UnternehmensleitungDie gebürtige Deutsche gründete MMC 1996 nach dem Abschluss ihres Europäischen Managementstudium (NEOMA) und ihrer Tätigkeit in einer Unternehmens- und Personalberatungsfirma. Sie leitet alle Büros von Management Mobility Consulting in Frankreich und im Ausland, insbesondere in Luxemburg, Deutschland und Singapur. Martina spricht fließend Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch.
Sandrine
Beratung zur internationalen MobilitätSandrine hat einen Level 2 Master in internationalem Personalmanagement und eine Magellan-Zertifizierung auf Fachebene: "Besteuerung von Arbeitnehmern bei internationaler Mobilität". Sie erwarb Erfahrungen in verschiedenen Positionen im HR-Bereich. Bei Management Mobility Consulting ist Sandrine für die Bereitstellung von Outsourcing-Lösungen für das internationale Mobilitätsmanagement zuständig, einschließlich der Berechnung von Vergütungspaketen, der Ausarbeitung von Verträgen und der Verwaltung und Beratung von entsendeten Mitarbeitern.
Anthony
ImmigrationsabteilungAnthony ist französisch-britischer Herkunft und hat einen Abschluss in Zivil- und Handelsrecht von der Universität Paris V, René Descartes. Seit 2001 hat er sich auf alle Aspekte der Einwanderungshilfe (Visa, Arbeitsgenehmigungen, Aufenthaltsgenehmigungen...) für ausländische Arbeitnehmer, die sich in Frankreich niederlassen, spezialisiert. Anthony hat außerdem mehrere Jahre lang als Ausbilder in einem führenden Unternehmen für Rechtsfortbildung gearbeitet.
Nationale und internationale Mobilitätsmanager und Mobilitätsassistenten
Audrey
Seit 2011 sammelte Audrey berufliche Erfahrungen in der Hotel-, Tourismus- und Teleberatungsbranche, bevor sie als vielseitig qualifizierte nationale und internationale Mobilitätsassistentin zu Management Mobility Consulting kam. Mit Organisation und Konsequenz koordiniert Audrey Missionen für die Ankunft ausländischer Mitarbeiter in Frankreich und die Rückkehr von entsendeten Auslandsmitarbeitern nach Frankreich.
Geoffrey
Geoffrey hat einen Abschluss in Fremdsprachen und einen Master in Tourismusmanagement. Da er in Spanien gelebt hat, verfügt er über umfassende Erfahrungen im Ausland und spricht fließend Spanisch und Englisch. Nach einer beruflichen Laufbahn im Tourismus mit Erfahrungen in der Hotelbranche und in Tourismusinstitutionen kümmert sich Geoffrey nun um die Umsiedlung ausländischer Mitarbeiter nach Frankreich oder um Franzosen, die aus dem Ausland zurückkehren.
Magali
Magali kam 2017 zum Relocation-Team von Management Mobility Consulting, nachdem sie für die internationalen Beziehungen einer internationalen Business School gearbeitet und Erfahrungen in der Modebranche gesammelt hatte. Als Mobilitätskoordinatorin ist Magali die bevorzugte MMC-Kontaktperson für mehrere große CAC40-Unternehmen, für die sie die internationale Mobilität in Frankreich und im Ausland organisiert.
Virginie
Virginie hat einen Abschluss in Politikwissenschaften und einen Master in Kommunikation und hat in Südafrika, Mali und verschiedenen Regionen Frankreichs gelebt. Mit Erfahrungen in den Bereichen Journalismus, Sprachunterricht, Kommunikation und Veranstaltungen ist Virginie seit 2018 bei Management Mobility Consulting tätig. Als Mobilitätsmanagerin überwacht Virginie Relocation-Einsätze in Frankreich und im Ausland. Sie ist auch für die Kommunikation und die Weiterverfolgung von MOBILI-PASS-Zuschussanträgen zuständig.
Emilie
Nach ihrem Abschluss in Marketing im Jahr 2009 hat Emilie in verschiedenen Positionen im Bereich Vertrieb und Teammanagement gearbeitet. Bei Management Mobility Consulting verwaltet Emilie die An- und Abreisemissionen und ist in den administrativen Teil der Auslandsentsendung von Kunden eingebunden.
Mit Management Mobility Consulting bieten sich Ihnen viele Vorteile bei der Entsendung Ihrer Mitarbeiter ins Ausland:
Der Relocation-Kunde und seine Familie stehen bei uns im Mittelpunkt
Mit höchstem Arbeitseinsatz und Engagement sind unsere Mitarbeiter bestrebt, sich für unsere Kunden einzusetzen und jeden Umzug zu einem Erfolg werden zu lassen. Hierbei stehen die Bedürfnisse des einzelnen Relocation-Kunden und seiner Famile im Vordergrund unter Berücksichtigung der Vorgaben und Interessen der Kundenfirma.
Bei uns erfahren Sie persönliche Betreuung und individuelle Ansprache
Als eigentümergeführtes Relocation-Unternehmen verfügen wir über flache Organisationsstrukturen mit kurzen Entscheidungswegen, hoher Flexibilität und Verfügbarkeit. Unsere Relocation-Dienstleistungen zeichnen sich daher durch eine sehr persönliche und individuelle Kundenbetreuung aus.
Unsere Relocation-Consultants und Teammitglieder strahlen Begeisterung aus
Bei Management Mobility Consulting finden Sie ein langjähriges Team, bei dem jeder einzelne die Werte unseres Relocationunternehmens verkörpert, sich in seinem Arbeitsumfeld wohl fühlt und von seiner Tätigkeit begeistert ist.
Unsere Mitarbeiter sind hochqualifierte Relocationexperten
Unsere Kunden werden bei Management Mobility Consulting von hochqualifizierten Relocationexperten betreut, die über langjährige Erfahrung im In- und Ausland zurückblicken können. Die Mitglieder unseres Relocationteams in Frankreich sind alle mehrspachig und haben selbst im Ausland gelebt und gearbeitet.
Wir liefern einen Relocationservice auf höchster Qualitätsebene
Unser Relocationunternehmen in Frankreich ist mehrfach als bester Relocation Dienstleister auf Landesebene und international ausgezeichnet worden. Die Qualität unserer Dienstleistungen wird durch einen zentralen Mobilitätskoordinator sichergestellt, der in jedem Auftrag durch ein übersichtliches, gleichbleibendes Team unterstützt wird.